Wir sind der Meinung – IHR SEID SPITZE!!!

Nach langem hin und her, ob wir nun am alten Standort am Wendelsgarten im Sommer bleiben, oder in Richtung Herbst ins Saalbau Haus Nidda wechseln, haben uns letztlich die Linedancer die Entscheidung erleichtert.

Auf einen anständigen Boden tanzt es sich eben einfach besser.

Dennoch sind wir dem Termin mit gemischten Gefühlen entgegenkommen. Läuft es wirklich an? Wird der Saal voll?

Ihr habt unsere Befürchtungen mal eben einfach so zur Seite gewischt!

Euer Feedback – noch während der Veranstaltung – war mehr als positiv. Wir wurden sogar schon nach dem Termin für nächstes Jahr gefragt. Die Tanzfläche war fast immer besetzt. Bis zu 70 Linedancer haben zeitgleich zur Musik des Country Dou’s The Mockingbirds getanzt.

Es war so schön zu zusehen und auch mal selbst mit zu tanzen. Achtung: Ansteckungsgefahr immer mehr fragen nach den Tanzkursen… und selbst aus unsere eigenen Reihe sind schon welche unter den Forgeschrittenen Linedancern. Und es kann durchaus mal vorkommen das man sich auf einmal in seiner Line neben Yvonne (Sängerin des Duo’s The Mockingbirds) wiederfindet – sie hat nämlich auch viel Spaß am mit tanzen.

Zum ersten Mal beim Frühschoppen dabei war unser Loseverkauf. Bei unserer Bauchladen-Fee konnte man zum Kauf eines Mispelchen’s oder FCB-Klopfer’s ein Los bekommen. Neben kleineren Trostpreisen gab es 2 Reisegutscheine im Wert von 50€ und 1 Reisegutschein im Wert von 100€ zu gewinnen.

Nochmal herzlich Glückwunsch an alle Gewinner!

Ganz besonders gefreut hat uns auch der Besuch unserer langjährigen Freunde aus dem Rheinland. Ach, was war das schee euch wieder zu sehen!

Kuchenheimer, ihr wart wie immer einfach klasse druff! Wir hoffen von ganzem Herzen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ein herzliches Dankeschön an alle!

Danke an alle die einen Kuchen (oder zwei, oder drei oder vier, oder fünf….) gebacken haben N und sich um den Verkauf gekümmert haben.

Wir hatten in diesem Jahr wohl unsere bisher größte Kuchentheke.

Danke an alle die geholfen haben zu organisieren, dekorieren… ob aktive Mitglieder, oder passive, oder einfach nur Freunde des Vereins.

Denke an unsere Jungs an den Getränken und am Grill und in der Küche…

Wir waren ein tolles Team!

Aber ganz besonders DANKE an alle Gäste. Ihr habt es uns überhaupt erst möglich gemacht diesen Tag für euch, mit euch zu veranstalten!

Und deswegen sind wir der Meinung – IHR SEID SPITZE!

Eure Chrissy

Schreibe einen Kommentar